Freundeskreis Seebataillon e.V.

"Vom Land zum Meer – Vom Meer zum Land"

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz

Sehr geehrter Besucher, 

der Freundeskreis Seebataillon e.V. ist die Gemeinschaft, in der sich Marineinfanteristen der deutschen Streitkräfte sowie Reservisten und Ehemalige dieser Kräfte und deren Angehörige, Freunde und Förderer vereint haben. Er ist damit das generationsübergreifende Forum zur Förderung des Zusammenhaltes, des Meinungs- und Gedankenaustausches, gemeinsamer Aktivitäten und zur gegenseitigen Unterstützung. Der Verein ist ein förderndes Element der Völkerverständigung und der europäischen Zusammenarbeit.

Wir verstehen uns als Traditionsverbund und Interessenvertretung der deutschen Marineinfanterie. 

Einige Bereiche unserer Internetpräsenz werden ständig weiterentwickelt, für Hinweise und konstruktive Kritik sind wir daher jederzeit dankbar. 

Vielen Dank und "Achtung - Feuer!"